Herren II feiern Aufstieg beim Fußballgolf

Mit dem Fuß statt der Hand - die Reserve begeht die etwas andere Meisterfeier

Die perfekte Spielzeit der Herren II, mit der perfekten Bilanz bis zum Saisonabbruch, fand mit dem gemeinsamen Ausflug Ende Juli sein verdientes Ende. Im Soccerpark Ortenau in Neuried verbrachte man einige kurzweilige Stunden beim Fußballgolf und zeigte dabei somit das Talent mit dem Fuß statt mit dem Schläger in der Hand. Anschließend wurde die Mannschaftskasse bei einem ausgieben Essen geleert und u.a. dabei die ein oder andere Anekdote der Meistersaison noch einmal in Erinnerung gerufen.

Zur kommenden Spielzeit wird sich das Gesicht der Mannschaft etwas verändern. Da die beiden Youngster Florian und Niklas fest bei den Herren I eingeplant sind und Franz ebenfalls wieder dort aufschlagen wird, kommt es zu einigen personellen Rochaden. Frank kommt als Nummer 1 dazu, während auch Neuzugang Stefan mit dabei sein wird. Es steht dabei auf jeden Fall fest, dass die kommende Runde in der höheren Liga eine größere Herausforderung darstellt, als die abgelaufene Spielzeit, die in souveräner Manier bstritten wurde. 



 

TTC rechts 1

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung der TTC Suggental-Website. Mit der Nutzung der Seite erklärst du dich einverstanden, dass wir Cookies verwenden.