Damen besuchen den Europa Park

Die fünf Mädels erleben sonnigen Tag in Rust

Die Aufsteigerinnen des TTC verbrachten am Sonntag, den 12. Juli, einen herrlichen Sommertag im Europa Park in Rust. Neben Antje, Finnja, Megan und Leoni war auch Neuzugang Sarah mit dabei. Die beiden Betreuer Tobias und Jürgen begleiteten die fünf Mädels und hatten vorab noch ein Präsent mit dabei. Mit den Shirts zum Aufstieg wurden die Mädchen am Morgen überrascht. Somit war die Wahl der Bekleidung zügig erledigt, da die Shirts stolz getragen wurden und sicherlich für etwas Aufsehen sorgten.

Mit der kommenden Spielzeit steht für die Mannschaft ein großes Experiment bevor und der Aufstieg in die Badenliga dürfte mit Sicherheit auch ein Erlebnis für den gesamten Verein sein. Bereits in diesen Wochen gilt es sich vor der kurzen Sommerpause so gut es geht vorzubereiten, um dann guten Gewissens Mitte September in das Abenteuer Badenliga starten zu können.



TTC rechts 1

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung der TTC Suggental-Website. Mit der Nutzung der Seite erklärst du dich einverstanden, dass wir Cookies verwenden.