7.12.14 - Nikolausfeier begeistert den Nachwuchs

Nikolaus besucht das Silberberghaus

Am vergangenen Samstag, dem Nikolaustag, fand wie gewohnt der Winterabend des TTC Suggental im Silberberghaus statt. Zahlreiche Mitglieder, aber auch Bewohner des Suggentals waren an diesem Abend in die Halle gekommen, um vor allem dem Nachwuchs einen tollen Tag zu bescheren. Weihnachtlich geschmückt war die Halle, als dann der Nikolaus vorbeischaute, um sich ein Bild des TTC's zu machen.

Mit einigen Worten für alle Nachwuchsmannschaften und den dann folgenden Nikolaustüten stellte der bärtige Gast das Highlight für die Kids dar. Doch auch die Kinder, die nicht im Verein sind, hatten das Vergnügen sich dem Nikolaus annähern zu dürfen. Alles in allem ging ein kurzweiliger Abend in angenehmer und redseliger Atmosphäre zu Ende, der die Lust auf das weihnachtliche Fest weiter steigen ließ.

Am kommenden Wochenende steigen auch für die Nachwuchsteams die letzten Spiele vor dem großen Fest, die natürlich noch möglichst erfolgreich gestaltet werden sollen. Der Dank geht wie immer an die Helfer, die diese Veranstaltung organisiert und mit begleitet haben.


Weitere Fotos der Feier finden Sie im internen Bereich, dazu einfach einloggen und die entsprechende Galerie anklicken.