TTC Header top

Tour de Waldkirch

 Beteiligung bei der Tour de Waldkirch

Als weitere Veranstaltung im Zuge der Heimattage 2018 richtete der TTC gemeinsam mit dem Musikverein die Station der "Tour de Waldkirch" im Suggental aus. Hierbei gab es in jedem Ortsteil einen Punkt, den es mit dem Rad anzufahren galt, um sämtliche Stempel für das Gewinnspiel zu erlangen.

Für die Unterhaltung sorgte an diesem Sonntag das Sportmobil des Badischen Sportbundes, das u.a. mit Bungeerun und einer großen Hüpfburg für die kleinen Gäste für großen Spaß sorgte. Mit zünftigem Bauernvesper und einer reichhaltigen Kuchentheke war auch für die Verpflegung bestens gesorgt. In der Halle standen zudem einige Tische bereit, um unter Aufsicht auch selbst einmal den Schläger in die Hand nehmen zu können.



TTC rechts 1

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung der TTC Suggental-Website. Mit der Nutzung der Seite erklärst du dich einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok