TTC Header top

Saisonanalyse

Saisonanalyse in der Buchholzer Straußi

In geselliger Runde lud der TTC am Freitag, den 27. April, eine Woche nach Abschluss der regulären Runde, zum Verweilen und analysieren der vergangenen Runde in die Buchholzer Straußi an. Der Großteil der Spieler fand den Weg über die Elz und so wurde es ein kurzweiliger Abend mit zahlreichen Anekdoten der vergangenen Monate.

Mit den nun anstehenden Terminen wie dem Pfingssturnier in Buchholz und etlichen Turnieren der Nachwuchsspieler auf südbadischer und baden-württembergischer Ebene ist auch über die Sommermonate regelmäßig etwas geboten. Zudem werden auch die Waldkircher Heimattage unterstützt und Ende Juli wird u.a. auch wieder die Band "Ruhetag" für die Nachwuchsabteilung ein Konzert geben.



TTC rechts 1

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung der TTC Suggental-Website. Mit der Nutzung der Seite erklärst du dich einverstanden, dass wir Cookies verwenden.