Altpapiersammlung mal etwas anders

Altpapiersammlung sorgt für gutes Ergebnis

Die etwas andere Altpapiersammlung fand in den vergangenen Tagen im Suggental statt. Aufgrund des Kontaktverbots im Zuge der Corona-Pandemie wurden die Einwohner des Suggentals und alle Mitglieder dazu aufgerufen ihr Altpapier direkt im bereitgestellten Container zu entsorgen. Dabei stand dieser für vier Tage am bekannten Platz und war hierbei sehr gut frequentiert. Insgesamt etwas über fünf Tonnen kamen hierbei zusammen und sorgten für ein tolles Ergebnis.

Dabei dankt der Verein sämtlichen Unterstützern und Sammlern in dieser nicht ganz einfachen Zeit. Für die Bereitschaft das Altpapier nicht wie gewohnt an den Straßenrand zu stellen, sondern selbst in den Container zu werfen, geht der ausdrückliche Dank an alle Bewohner des Suggentals. Bleibt weiterhin alle gesund!



 

 

 

TTC rechts 1

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung der TTC Suggental-Website. Mit der Nutzung der Seite erklärst du dich einverstanden, dass wir Cookies verwenden.