"Ruhetag" 3.0

 "Ruhetag" in concert

Am Samstag, den 20. Juli ab 19 Uhr trat die Band "Ruhetag" einmal mehr in der Freizeitanlage auf. Zum bereits dritten Mal heizten die fünf Bandmitglieder (Gebhard Joos, Dietmar Wiesler, Klaus Wehrle, Christian Frey & Christof Schill), mit ihrem Mix aus alten Evergreens und aktuellerer Musik ein. Bei hervorragendem Wetter passten die Rahmenbedingungen zu 100% und es wurde ein kurzweiliger Abend in besonderer Atmosphäre genossen

Der Dank geht hierbei an die Organisatoren Jürgen Böhm und Fabian Hoch, die es ermöglichten, dass das Quintett zu Gunsten der Nachwuchsabteilung musizierte. Zudem dankt der TTC den Helfern aus dem Verein, die die zahlreichen Zuhörern mit Verpflegung versorgten.

Wie bereits bei den beiden vorherigen Auflagen entstand ein kurzweiliger Abend, der garantiert seine Fortsetzung finden wird.



 

TTC rechts 1

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung der TTC Suggental-Website. Mit der Nutzung der Seite erklärst du dich einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok