17.5.18 - Jugend I steht im Endspiel des Bezirkspokals

Die Ergebnisse der vergangenen Woche wie gewohnt im Überblick:

17.5.18 - Pokal U18 A Halbfinale: TTC Suggental - SV Kirchzarten 4:0
Marian Scherer, Niklas Lern, Luca Kern
Ungefährdet zog die Jugend I in das Endspiel des Pokals ein. Mit einem 4:0 über den SV Kirchzarten ließen Marian, Niklas und Luca keine Zweigfel aufkommen wer an diesem Abend das Finalticket lösen würde. Marian hatte in seinem ersten Einzel keine Schwierigkeiten, während Niklas seine starke Form einmal mehr unter BVeweis stellte und den gegnerischen Spitzenspieler in vier Sätzen besiegte. Nachdem Luca ebenfalls klar gewann, hatten Marian & Luca im Doppel zu kämpfen. Doch sie drehten einen 1:2 Satzrückstand noch um und siegten im Entscheidungsdurchgang. Nun geht es, voraussichtlich am 9. Juni, im Endspiel gegen den TTC Forchheim, der im Viertelfinale die Jugend II besiegte und sich in einem knappen Halbfinale gegen den TTC Borussia Grißheim durchsetzte.   

 

Archiv: Spielberichte