12.5.17 - Niederlage im Pokalfinale für die Jugend I

Die Ergebnisse der vergangenen Woche wie gewohnt im Überblick:

12.5.17 - Pokal Jugend A: FT V. 1844 Freiburg - TTC Suggental 4:0

Wie in der Vorwoche bei den Minis war auch für die Jugend I am Freitagabend der Vorzeigeklub des Bezirks Endstation. Im Halbfinale des Pokals unterlagen Marian Scherer, Luca Kern und Niklas Kern deutlich gegen den Verbandsligist. Dabei war Niklas dicht am Ehrenpunkt, jedoch konnte der Junior des Teams seinen 2:1 Vorsprung nicht ins Ziel bringen. Verzichten musste das Team auf Anton Dworschak, der erkrankt nicht zur Verfügung stand. Damit endete die Pflichtspielsaison des TTC mit einer Niederlage. Nun stehen jedoch über den Sommer noch diverse Turniere an, die im Nachwuchsbereich ausgespielt werden.

 

Archiv: Spielberichte