5.2.17 - Zwei klare Niederlagen für die Damen & Minis

Die Ergebnisse der vergangenen Woche wie gewohnt im Überblick:

4.2.17 - Bezirksliga Damen: TV Denzlingen - TTC Suggental 6:1
Im Derby gegen den Tabellennachbarn zogen die Damen am Samstag deutlich den Kürzeren und mussten eine klare Niederlage hinnehmen. Iris Holderer, Jasmin Rieder und Christina versuchten den Zähler aus der Vorwoche zu veredeln, was jedoch nicht gelang. Lediglich Iris konnte mit einem siegreichen Spiel den Ehrenpunkt einheimsen und sorgte dafür, dass man die Höchststrafe kassierte. In ihrem zweiten Einzel war sie nah dran musste sich jedoch in der Verlängerung des Entscheidungssatzes geschlagen geben. Nun gilt es dieses Match zu vergessen und direkt am kommenden Wochenende gegen den TTC Köndringen die nächsten Punkte einzusammeln.
Aktuelle Ergebnisse & Tabelle

4.2.17 - Minis: TTC Bad Krozingen - TTC Suggental 9:0
Zum Tabellenführer reisten die Minis I am Samstagmorgen nach Bad Krozingen. Elias Paradelo Heinicke, Johannes Weis und Nora Drayer, die Lino Paradelo Heinicke ersetzte, hatten dabei aber nur wenig Freude, da der Favorit keinen Spielgewinn zuließ. Lediglich vier Satzgewinne waren dem Trio vergönnt, wobei Elias in jedem seiner Matches einen davon gewann. Somit wiederholte sich das Resultat aus der Vorrunde, aber das ist in diesem Alter ja alles andere als ein Beinbruch. Schon am kommenden Samstag besteht für die Mannschaft beim FSC Biengen die nächste Möglichkeit auf Zählbares. 
Aktuelle Ergebnisse & Tabelle

 

Archiv: Spielberichte