8.5.16 - Schüler I unterliegen im Halbfinale des Pokals

Die Ergebnisse der vergangenen Woche wie gewohnt im Überblick:

7.5.16 - Pokal Schüler: TTC Suggental - TV Heitersheim 1:4
Spielte man in der Runde noch zweimal Unentschieden musste im Halbfinale des Pokals auf jeden Fall eine Entscheidung fallen. Niklas Kern, Pia Streifeneder und Florian Streifeneder nahmen es mit dem TV Heitersheim auf und mussten sich schlussendlich geschlagen geben. Bereits die beiden ersten Vergleiche verloren Niklas und Pia, jedoch brachte Florian seine Mannschaft wieder mit einem klaren Erfolg zurück. Die beiden Jungs kämpfen im anschließenden Doppel, unterlagen dann aber im Schlusssatz. Dass Niklas sein zweites Einzel dann im Entscheidungssatz ganz knapp verlor, rundete den gebrauchten Nachmittag ab. So steht am Ende ein Halbfinaleinzug, der nicht verdelt werden konnte, aber dennoch als äußerst positiv zu bewerten ist.

 

Archiv: Spielberichte