24.4.16 - Jugend II im Pokalfinale

Die Ergebnisse der vergangenen Woche wie gewohnt im Überblick:

22.4.16 - Pokal Jugend B: FT V. 1844 Freiburg V - TTC Suggental II 3:4
Sehr umkämpft lief das Halbfinale der Jugend II am vergangenen Freitagabend in Freiburg ab. Leonie Drayer, Jasmin Rieder und Leoni Kury schafften es aber dennoch knapp die Partie zu gewinnen und zogen somit in das Endspiel ein. Mit dem knappsten Ergebnis von 4:3 behielten die Mädchen die Oberhand und können nun vom Titelgewinn träumen. Matchwinnerin war hierbei Leoni mit ihren beiden Einzelsiegen, wobei sie u.a. den entscheidenden Punkt beisteuerte. Doch auch Jasmin und Leonie konnten in jeweils einem Einzel einen Punkt beisteuern und so den Finaleinzug perfekt machen. Dabei bewies Jasmin in ihrem zweiten Match Nerven wie Drahtseile, als sie die Partie in der Verlängerung des Entscheidungssatzes gewann. Wann und wo der Showdown stattfinden wird, zeigt sich die kommenden Tage.

 

Archiv: Spielberichte