Aktuelle Spielberichte

Die Ergebnisse der vergangenen Woche wie gewohnt im Überblick:

20.6.18 - Pokal U18 A Finale: TTC Suggental - TTC Forchheim 4:1
Marian Scherer, Niklas Lern, Luca Kern
In derselben Aufstellung wie im Halbfinale stareten Marian, Niklas und Luca in das Endspiel des Bezirkspokals. Dabei gelang der Start in starker Manier, denn sowohl Marian, als auch Nioklas behaupteten sich in ihren ersten Spielen in jeweils drei Sätzen und sorgten erst einmal für ein beruhigendes Polster. Anschließend hätte Luca bereits für eine Vorentscheidung sorgen können, doch in einem engen Match musste er schlussendlich seinem Gegenüber die Glückwünsche aussprechen. Es folgte das Doppel, in dem die Forchheimer den Ausgleich herstellen wollte, doch das Duo Marian/ Luca hatte hier etwas dagegen. Obwohl sie nach zwei gewonnen Sätzen Nerven zeigten, behaupteten sich die beiden schlussendlich und bauten den Vorsprung auf 3:1 aus. Den Deckel auf den Pokalsieg machte Marian nach einem Viersatzerfolg im Spitzeneinzel. Parallel dazu war Luca bereits im Entscheidungssatz, doch dies sollte keine Rolle mehr spielen. In einem gut anzusehenden Match siegte man schlussendlich verdient und sorgte für einen tollen Saisonabschluss.

Archiv: Spielberichte