TTC | Training und Rundenspiele

Silberberghaus

HERZLICH WILLKOMMEN!

beim TTC Suggental e.V.

Erwachsene

Stefan Masur schließt sich dem TTC an

mehr »


Nachwuchs

Sarah Maier wechselt aus Emmendingen zum TTC

mehr »


Termine

15. Juni - Trainingsaufnahme unter Auflagen (Infos folgen an die Spieler)

mehr »


Presse

Badische Zeitung (28.1.)

mehr »


 

 


Herren-Weltrangliste von TTvideos.de

Frauen-Weltrangliste von TTvideos.de

30.4.17 - Ein Pokalaus + ein Halbfinale

Die Ergebnisse der vergangenen Woche wie gewohnt im Überblick:

28.4.17 - Pokal Jugend A: SV Kirchzarten II - TTC Suggental 0:4
Mit einem nie gefährdeten und souveränen Auswärtssieg in Kirchzarten sicherten sich Anton Dworschak, Marian Scherer und Luca Kern das Ticket für das Halbfinale im Pokal. Dabei waren die beiden Auftakterfolge von Anton und Marian ohne Probleme eingefahren worden, während Luca es schaffte einen 0:2 Rückstand in einem knappen Finish noch zu drehen. Mit dem Sieg im Doppel machten Anton/ Marian den Deckel drauf und können sich nun auf die kommende Runde freuen. Der TV Heitersheim, FT V. 1844 Freiburg und der SV Kirchzarten sind noch im Rennen.

29.4.17 - Pokal Minis: TTC Forchheim - TTC Suggental II 4:0

Nicht ganz so erfolgreich verlief das Pokalspiel der Minis am Samstag. Jana Drayer, Nora Drayer und Anna Holderer zogen in Forchheim deutlich den kürzeren und hatten nie wirklich eine Chance auf den Finaleinzug. Im Doppel versuchten sich Nora/ Anna - für die beiden Mädchen ein noch nahezu gänzlich unbekanntes Spielformat. Für die Minis I geht es am kommenden Freitag bei der FT V. 1844 Freiburg darum im zweiten Halbfinale erfolgreich zu sein.

 

 

 

Die Chinesen imitieren mich mit raus­ge­strecktem Hintern.
Timo Boll

Luca ist Schiedsrichter

Der Nachwuchsspieler erwirbt die Lizenz vor dem Saisonabbruch.

Altpapiersammlung April 2020

Die etwas andere Altpapiersammlung fand in den vergangenen Tagen im Suggental statt. Aufgrund des Kontaktverbots im Zuge der Corona-Pandemie wurden die Einwohner des Suggentals und alle Mitglieder

Megan in Blumberg dabei

Meggi erreicht Rang 3 beim ersten Turnier des Jahres.

"Ruhetag" in concert 3.0

Am Samstag, den 20. Juli ab 19 Uhr trat die Band "Ruhetag" in der Freizeitanlage auf.

TTC beim Verbandstag des STTV

Am 29. Juni fand in Gaggenau-Ottenau der turnusmäßige...

50 Jahre TTC

Nun ist es soweit und der Menüpunkt zum Jubiläum ist unter "Berichte" einzusehen. Dort kann der feierliche Tag noch einmal in Erinnerung gerufen werden...

Cookies erleichtern die Bereitstellung der TTC Suggental-Website. Mit der Nutzung der Seite erklärst du dich einverstanden, dass wir Cookies verwenden.