TTC | Training und Rundenspiele

Silberberghaus

HERZLICH WILLKOMMEN!

beim TTC Suggental e.V.

Erwachsene

Megan Cytacki verstärkt die TTC-Mädels für die Verbandsliga

mehr »


Nachwuchs

Niklas & Megan gewinnen STTV Top 16 U14 Rangliste/ Florian wird Zweiter

mehr »


Termine

24. Mai 2019 - Generalversammlung im Silberberghaus

mehr »


Presse

Elztäler Wochenbericht 
(16.5.19)

mehr »


 

 


Herren-Weltrangliste von TTvideos.de

Frauen-Weltrangliste von TTvideos.de

5.2.17 - Zwei klare Niederlagen für die Damen & Minis

Die Ergebnisse der vergangenen Woche wie gewohnt im Überblick:

4.2.17 - Bezirksliga Damen: TV Denzlingen - TTC Suggental 6:1
Im Derby gegen den Tabellennachbarn zogen die Damen am Samstag deutlich den Kürzeren und mussten eine klare Niederlage hinnehmen. Iris Holderer, Jasmin Rieder und Christina versuchten den Zähler aus der Vorwoche zu veredeln, was jedoch nicht gelang. Lediglich Iris konnte mit einem siegreichen Spiel den Ehrenpunkt einheimsen und sorgte dafür, dass man die Höchststrafe kassierte. In ihrem zweiten Einzel war sie nah dran musste sich jedoch in der Verlängerung des Entscheidungssatzes geschlagen geben. Nun gilt es dieses Match zu vergessen und direkt am kommenden Wochenende gegen den TTC Köndringen die nächsten Punkte einzusammeln.
Aktuelle Ergebnisse & Tabelle

4.2.17 - Minis: TTC Bad Krozingen - TTC Suggental 9:0
Zum Tabellenführer reisten die Minis I am Samstagmorgen nach Bad Krozingen. Elias Paradelo Heinicke, Johannes Weis und Nora Drayer, die Lino Paradelo Heinicke ersetzte, hatten dabei aber nur wenig Freude, da der Favorit keinen Spielgewinn zuließ. Lediglich vier Satzgewinne waren dem Trio vergönnt, wobei Elias in jedem seiner Matches einen davon gewann. Somit wiederholte sich das Resultat aus der Vorrunde, aber das ist in diesem Alter ja alles andere als ein Beinbruch. Schon am kommenden Samstag besteht für die Mannschaft beim FSC Biengen die nächste Möglichkeit auf Zählbares. 
Aktuelle Ergebnisse & Tabelle

 

 

 

Die Chinesen imitieren mich mit raus­ge­strecktem Hintern.
Timo Boll

"Ruhetag" in concert

Am Samstag, den 28. Juli ab 19 Uhr trat die Band "Ruhetag" in der Freizeitanlage auf. Zum zweiten Mal nach 2016 heizten die fünf Bandmitglieder...

Tour de Waldkirch

Als weitere Veranstaltung im Zuge der Heimattage 2018 richtete der TTC gemeinsam mit dem Musikverein die Station der "Tour de Waldkirch" im Suggental...

Bezirkspokalsieger

Am Mittwoch, den 20. Juni, kürten sich die Jugend I zum Bezirkspokalsieger. In der Emmendinger Hermann-Günth-Halle wurde das Endspiel...

Silbersteig

Am vergangenen Sonntag, den 13. Mai, wurde im Suggental im Zuge der Heimattage 2018 der neu gestaltete Silbersteig (Themenwanderweg zur Geschichte des Bergbaus) ...

Saisonanalyse

In geselliger Runde lud der TTC am Freitag, den 27. April, eine Woche nach Abschluss der regulären Runde, zum Verweilen und Analysieren der vergangenen Runde...

50 Jahre TTC

Nun ist es soweit und der Menüpunkt zum Jubiläum ist unter "Berichte" einzusehen. Dort kann der feierliche Tag noch einmal in Erinnerung gerufen werden...

Adventscafé

Am vergangenen Sonntag fand im Silberberghaus die alljährliche kleine Nikolausfeier statt. Für den Nachwuchs im Suggental die Gelegenheit...

Cookies erleichtern die Bereitstellung der TTC Suggental-Website. Mit der Nutzung der Seite erklärst du dich einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok