TTC Header top

Etliche Prämierungen bei der Sportlerehrung 2018

Oberbürgermeister Roman Götzmann ehrt Nachwuchsspieler des TTC

(11.2.) Wie bereits schon in den Vorjahren der Fall waren auch bei der diesjährigen Sportlehrung für das Jahr 2018 zahlreiche Nachwuchsspieler des TTC dabei. Die starken Resultate im Verlauf des vergangenen Jahres erhielten somit ihre berechtigte Würdigung und u.a. gab es die persönliche Gratulation des Oberbürgermeisters Roman Götzmann. Im Foyer der Stadthalle Waldkirch waren etwas mehr als 100 Sportler zusammengekommen, um sich für ihre sportliche Leistungen die verdiente Anerkennung abzuholen.

Beim TTC waren dies Anna Holderer, Antje Böhm, Finnja Böhm, Leoni Kury, Niklas Kern, Luca Kern, Lino Paradelo Heinecke und Florian Streifeneder. Letzterer war an diesem Montagabend verhindert und war bei der Prämierung nicht vor Ort. Die anderen sieben TTC'ler hatten z.T. ihren jährlichen Termin oder im Fall von Anna, Luca und Lino ihre Premiere bei der Sportlerehrung. Unter Angabe der Erfolge wurde jeder Sportler kurz vorgestellt und bekam den Moment Aufmerksamkeit. Sowohl im Team, als auch im Einzel bzw. Doppel waren die Leistungen ausreichend für die Nominierung zur Sportlerehrung.

Nachdem die offiziellen Punkte abgehandelt waren, ließ es sich der Oberbürgermeister nicht nehmen zum bequemen und kulinarischen Teil des Abends einzuladen. Bei Speis und Trank wurden noch einige interessante und kurzweilige Gespräche geführt. Alles in allem wieder einmal eine gelungene Veranstaltung, die den TTC einmal mehr in der Vereinswelt Waldkirchs hervorragend präsentierte.

Bericht des Elztäler Wochenberichts vom 14. Februar (Seite 14)


Die Erfolge im einzelnen Überblick:

Niklas Kern:
1. Südbadische Einzelmeisterschaften Doppel (Bühl) U13 (mit Florian Streifeneder)
3. Südbadische Einzelmeisterschaften Doppel (Bühl) U15 (mit Florian Streifeneder)
3. Südbadische Einzelmeisterschaften Einzel (Bühl) U13
2. Südbadische Mannschaftsmeisterschaften U15 (Renchen)

Leoni Kury:
3. Südbadische Einzelmeisterschaften Einzel (Bühl) U15
2. Südbadische Einzelmeisterschaften Doppel (Bühl) U15 (mit Finnja Böhm)
Südbadische Mannschaftsmeisterin U15 (Beuren a.d. Aach)

Antje Böhm:
3. BaWü Einzelmeisterschaften Doppel (Abstatt) U15 (mit Noemi Graf, DJK Offenburg)
1. Südbadische Einzelmeisterschaften Einzel (Bühl) U15
1. Südbadische Einzelmeisterschaften Doppel (Bühl) U15 (mit Noemi Graf, DJK Offenburg)
3. Südbadische Einzelmeisterschaften Doppel (Bühl) U18 (mit Isbaella Joggerst, DJK Offenburg)
2. BaWü TOP 24 U14 (Waldkirch)
Südbadische Mannschaftsmeisterin U15 (Beuren a.d. Aach)

Finnja Böhm:
2. Südbadische Einzelmeisterschaften Doppel (Bühl) U15 (mit Leoni Kury)
3. Südbadische Einzelmeisterschaften Einzel (Bühl) U18
Südbadische Mannschaftsmeisterin U15 (Beuren a.d. Aach)

Florian Streifeneder:
1. Südbadische Einzelmeisterschaften Doppel (Bühl) U13 (mit Niklas Kern)
3. Südbadische Einzelmeisterschaften Doppel (Bühl) U15 (mit Niklas Kern)
2. Südbadische Einzelmeisterschaften Einzel (Bühl) U13
2. Südbadische Mannschaftsmeisterschaften U15 (Renchen)

Anna Holderer:
Südbadische Mannschaftsmeisterin U15 (Beuren a.d. Aach)

Luca Kern:
2. Südbadische Mannschaftsmeisterschaften U15 (Renchen)

Lino Paradelo Heinecke:
2. Südbadische Mannschaftsmeisterschaften U15 (Renchen)

TTC rechts 1

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung der TTC Suggental-Website. Mit der Nutzung der Seite erklärst du dich einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok