TTC Header top

24.12.16 - Der TTC wünscht frohe Weihnachten & einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2017

An dieser Stelle ist es der Vorstandschaft des TTC Suggental ein Bedürfnis allen Mitgliedern, Gönnern, Zuschauern und jedem der den Verein in irgendeiner Weise ehrenamtlich unterstützt ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2017 zu wünschen. Selbstverständlich auch den Lesern der anderen Vereine, die hin und wieder hier vorbeischauen. Wieder einmal geht ein ereignisreiches und forderndes Jahr zu Ende, das einige Highlights für den Klub bereit hielt und für viel Freude sorgte.

Daher geht auch ein großes Dankeschön an alle, die in diesem zu Ende neigenden Jahr dafür gesorgt haben, dass diese tollen Erfolge erzielt werden konnten bzw. in irgendeiner Weise Anteil daran hatten. Ohne dieses Engagement wäre es dem TTC nicht möglich diesen großen Aufwand zu betreiben und vor allem die Entwicklung im Nachwuchsbereich in dieser Art voran zu treiben und zu gewährleisten. Die großartige Arbeit von Berthold Streifeneder sei hier stellvertretend für die tolle Jugendarbeit zu nennen, aber selbstverständlich auch den zahlreichen Trainern, die die Kleinsten voranbringen.

Neben den sportlichen Erfolgen über die letzten zwölf Monate sticht in 2016 das 50-Jährige Jübiläum des Vereins heraus, das in einem tollen Rahmen entsprechend gewürdigt wurde. Ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten rund um den Klub, die den 18. Juni zu einem ganz besonderen Tag gemacht haben. Doch Stillstand ist bekanntlich Rückschritt und so gilt es auch mit dem Start des neuen Jahres die kommenden Herausforderungen zu meistern und vor allem die soziale Komponente eines Vereins nicht aus den Augen zu verlieren.

Mit weihnachtlichen Grüßen die Vorstandschaft des TTC Suggental

TTC rechts 1

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung der TTC Suggental-Website. Mit der Nutzung der Seite erklärst du dich einverstanden, dass wir Cookies verwenden.